Über uns

Namaste! Ich bin Kati und freue mich, dass du hierher gefunden hast. Ich möchte mich kurz vorstellen und dir ein wenig mehr über die Person hinter OrganicMode erzählen.

Ich bin nicht nur die Gründerin von OrganicMode, sondern auch leidenschaftliche Yogini und ein großer Fan von positiven Vibes.

Yoga ist für mich nicht nur eine Sportart, sondern eine Lebensphilosophie. Es hat mir geholfen, Körper und Geist in Einklang zu bringen und meine innere Balance zu finden. Die Liebe zu Yoga spiegelt sich auch in meiner Auswahl an Kleidung und Produkten wider, die ich für OrganicMode kreiere.

Nachhaltigkeit und Komfort sind für mich genauso wichtig wie Stil, und ich bin davon überzeugt, dass unsere Mode deinen Lebensstil unterstützen kann - sei es auf der Yoga-Matte oder im Alltag.

OrganicMode wurde aus meiner tiefen Überzeugung geboren, dass wir nicht nur auf unseren Körper, sondern auch auf unseren Planeten achten sollten. Daher findest du in meinem Shop sorgfältig ausgewählte, umweltfreundliche und ethisch hergestellte Kleidung und Accessoires. Die Materialien sind nicht nur gut für die Haut, sondern auch für die Umwelt.

Lasst uns gemeinsam die Welt zu einem noch schöneren Ort verzaubern.